Ergebnis der Vorstandswahlen 

30.03.2017

Auf der Jahreshauptversammlung des Deutsch-Finnischen Clubs, die am 30. März 2017 stattfand, standen satzungsgemäß Neuwahlen des Vorstands und der übrigen Vereinsfunktionsträger an. Es kann kandidierten alle Verantwortlichen exakt für ihre bisherigen Aufgaben. Die Wahlen verliefen somit auch völlig unspektakulär. Das bisherige Team wurde in allen Funktionen bestätigt.

 

Vereinsvorsitzender ist weiterhin Dr. Manfred Paulus, seine Stellvertreterin und damit zweite Vorsitzende bleibt Ulrike Wörner, die dritte Vorsitzende ist Dr. Ulla Williams. Die Aufgabe des Kassiers übernimmt wieder Wilfried Bach und die der Schriftführerin Elisabeth Hübscher. Die beiden Beisitzer Ingeborg Keil und Wolfgang Wuschig wurden ebenfalls in Ihren Funktionen bestätigt. Auch bei den Kassenprüfern gab es keine Veränderung, auch zukünftig prüfen Renate Ertl und Rochus Ponn die Finanzen des Vereins.

Die Wahlen spiegeln die Kontinuität in der Vereinsführung und damit auch in der Vereinsgestaltung wider.

 

 

 

 

 

 

 

Foto (von links nach rechts): Dr. Manfred Paulus, Ingeborg Keil, Wilfried Bach, Elisabeth Hübscher, Ulrike Wörner, Dr. Ulla Williams.
Nicht auf dem Bild: Wolfgang Wuschig.